Garantieabwicklung nur durch autorisierte Händler

  • Garantieleistungen dürfen ausschliesslich von autorisierten Briggs & Stratton Händlern durchgeführt werden.
  • Nicht autorisierte Händler dürfen Garantiearbeiten nur in Ausnahmefällen und nur nach vorheriger Absprache mit der Klaus-Häberlin AG durchführen.
  • Für jeden einzelnen Garantiefall muss eine Autorisationsnummer beantragt werden.
  • Nicht autorisierte Händler müssen Garantieersatzteile und/oder defekte Motoren immer mit einem vollständig ausgefüllten Garantieformular einsenden.

Wichtiger Hinweis

Alle Garantieansprüche für Briggs & Stratton Motoren erfordern die vollständige Seriennummer des Motors gemäss Barcode-Etikett sowie die Modellnummer, die auf dem Etikett aufgedruckt oder in typische Motorenkomponenten eingeprägt ist.

Bitte beachten Sie auch die Garantiebestimmungen in der Betriebs- bzw. Bedienungsanleitung Ihres Motors.